Klärung der Seelen Chronik

Spiritual response therapy, soul clearing, Klärung der Seelen Chronik

Klärung der Seelen Chronik  :

Heutzutage haben wir die Möglichkeit verschiedenste spirituelle Werkzeuge zur Verfügung zu haben, um unser Leben positiv zu gestalten.

Mehr und mehr Menschen wird bewusst, dass wir spirituelle Wesen sind, die eine Erfahrung in einem Körper machen.

Aber manchmal, trotz unserer besten Absichten und Bemühungen, scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, unser größtes Potential zu leben.

Wir lesen all die Selbsthilfe Bücher, die wir kriegen können, wir versuchen die dort gelesenen Prinzipien täglich anzuwenden.

Ja wir gehen auch zu Workshops und Seminaren, was uns für eine Zeit hilft, die uns Hoffnung und einen kleinen Einblick geben, wie unser höchstes Selbst sein würde.

Aber da ist dann all zu oft etwas, das uns zurück zu halten scheint, sich wiederholende Muster tief in unserem Wesen verwurzelt und die unsere Bemühungen sabotieren.

Wenn man sich vorstellt, dass wir auch als Erwachsener unter den Folgen traumatischer Kindheitserlebnisse leiden können, dann möge man sich vorstellen, wie unzählige vergangene Leben unsere Seele belasten und in weiterer Folge auch uns hier und jetzt.

Im Laufe von unzähligen Leben auf verschiedenen Ebenen hat unsere Seele sich einen Rucksack vollgepackt mit Blockaden und negativen Programmen, zum Teil sehr gut versteckt in den Tiefen des Unterbewusstseins.

Obwohl zum Teil sehr gut und tief versteckt beeinflussen sie unser tägliches Leben, in ihrer Wirkung blockierend und bremsend.

Gibt es denn überhaupt etwas oder eine Methode, diesen vollgepackten Rucksack der Seele zu entleeren, um unsere Seele zu klären und unser Leben zum absolut positiven zu transformieren?

Ja, das ist möglich! Aber mehr dazu später…

3 Themen, die Dich sehr wahrscheinlich daran hindern können, nennenswerte Veränderungen in Deinem Leben zu erfahren:

1 Glaubenssätze, Wahrnehmungen und Bewertungen:

Die Welt um uns und unsere eigene Realität werden durch kollektive und persönliche Glaubenssätze, Wahrnehmungen und Bewertungen kreiert.

Wir alle haben diese Vorstellung, wie unser Leben sein sollte, wie unsere Körper ausschauen und wie Menschen sich verhalten sollen.

So wie wir andere und uns selbst wahrnehmen, bestimmt unser tägliches Leben und unsere Beziehungen.

Daher ist es so wichtig, all die negativen und begrenzenden Glaubenssätze, die wir haben, zu eliminieren.

Das Hauptanliegen Deiner Seele ist es zwar spirituell zu wachsen, was aber, wenn Deine Seele glaubt, dass sie nur durch Ärger und geringem Selbstwertgefühl lernen und wachsen kann?

Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Du Menschen und Ereignisse anziehen wirst, die Dich tatsächlich durch diese negativen Glaubenssätze etwas lernen lassen werden.

Es herrscht ein allgemeiner Irrglauben darüber, dass die Grundlage für spirituelles Wachstum Schmerz und Leid sind.

2 Programme aus früheren Leben:

Ein Seelenprogramm ist ein Glaubenssatz, der in der Seelen Chronik abgespeichert wurde, als Ergebnis von Erfahrungen bevor die Seele inkarniert war, während einer Inkarnation und zwischen den vielen Leben.

Solche Programme sind zum Beispiel Selbst Bestrafung, Trauma, Konflikt, Identifikation, Angst, Prägung und genetisch vererbte Programme, um nur einige zu nennen.

Solche Programme können sehr negative Auswirkungen in unserem täglichen Leben haben, wirken sie doch wie Saboteure und drehen immer alles zum negativen. Egal, wie sehr man sich bemüht und anstrengt.

3 Gelübde und Schwüre:

Meistens werden Schwüre und Gelübde in Inkarnationen gemacht und abgespeichert, in denen man sehr religiös war.

Wegen ihrer starken emotionalen Ladung ist das Potential für eine negative Manifestation sehr wahrscheinlich. Schwüre und Gelübde sind von ihrer Natur her sehr beschränkend.

Eine Seele kann zum Beispiel hunderte Armutsgelübde aus früheren Inkarnationen immer noch in der momentanen Inkarnation ausleben. In so einem Fall kann das Thema Geld eine Herausforderung sein. Diese Armutsgelübde verhindern ein Leben in Fülle.

Die gängigsten Gelübde aus religiösen Leben sind neben Armut: Schweigen, Opfer, Leid, Verzicht, Keuschheit, Zölibat und Angst vor Gott, um.

All diese können Dein Leben in einer sehr negativen Art und Weise beeinträchtigen, da sie so mächtig sind und in so vielen Inkarnationen wiederholt wurden.

Auch wenn es im gegenwärtigen Leben keinerlei Verbindung zu den ursprünglichen Inkarnationen gibt, wo diese Gelübde abgelegt wurden.

Klärung der Seelen Chronik /Akascha Chronik :

Das waren einige der vielen Themen, die den Rucksack einer Seele befüllen können.

Dieser Rucksack ist das, was die Seele sich in unzähligen Leben abgespeichert hat. Man kann ihn auch als Chronik der Seele bezeichnen, auch Akasha Chronik genannt.

Die Klärung der Seelen Chronik ist unumgänglich, um ein Leben in Harmonie und Fülle zu leben.

Eine Methode, mit der man dies bewerkstelligen kann, ist die
SRT – Spiritual Response Technique.

Eine sehr wirksame Methode, die so schnell und glasklar die Aufzeichnungen und Programme der Seele in der Akasha Chronik scannt, aufspürt und klärt.

Nach einem Seelen Chronik Clearing ändert sich oft das Leben über Nacht…zum positiven!

Möchtest Du mehr über diese Art der spirituellen Heilung erfahren? Und eventuell auch eine Klärung der Seelen Chronik erfahren? Dann klick hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.