Michael Rupprich

Servus!
Ich bin Michael Rupprich 

Michael Rupprich

Michael Rupprich

Seit meiner Kindheit waren das Reisen und ferne Länder für mich mit einer Sehnsucht verbunden, die zu stillen ich damals noch nicht wusste.

Durch die Berufswahl des Flugbegleiters allerdings öffneten sich mir Tore, die anderen immer verschlossen bleiben werden. Ich bereiste 24 Jahre lang fast alle Kontinente und bekam so die Chance, die einmalige Schönheit des Planeten Erde kennenzulernen.

Nach diversen Zufällen, aber auch Unfällen und Schicksalsschlägen, begann ein Interesse an esoterischen und spirituellen Themen zu erwachen….Die Fragen, woher wir kommen, wohin wir gehen, warum wir hier sind, wollten (und wollen ) beantwortet werden.

So machte ich mich auf die Suche nach den Antworten auf unzählige Fragen, und bin bis heute noch nicht am Ziel angekommen, aber einige Riesenschritte weiter gekommen…

Ich habe mich nie damit abfinden lassen, dass man im Leben leiden muss, um irgendwelche „karmischen“ Ausgleiche zu machen. Oder dass es so etwas wie Schicksale gibt, die unumgänglich und nicht vermeidbar sind.

Ich habe immer daran geglaubt und bin auch jetzt überzeugt davon, dass es unser Grundrecht ist, gesund, glücklich und erfolgreich zu sein. Alles andere ist nur eine Illusion, verursacht durch Programme, die wir in zahllosen Inkarnationen angesammelt haben.

Ich bekam auf meinen Reisen die einmalige Gelegenheit einige der besten spirituellen Lehrer und Meister auf diesem Planeten (und in anderen Dimensionen) zu treffen und von ihnen zu lernen!  Und dafür bin ich sehr dankbar….

Dieses Wissen und die damit verbundene Erfahrung möchte ich gerne teilen und weitergeben, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Michael Rupprich

Alle meine Ausbildungen und Erfahrungen von 1996 bis heute binde ich  in meine Arbeit mit Menschen und Tieren ein:

– Reiki 1. und 2. Grad in Wien, 1996

– Reiki 3.Grad/Meistergrad : Juni 1998 bei DorisSommer, Schweiz

– Aura Soma Beraterstufe 1 : November 1998 bei Hanni Reichlin-Meldegg, Wien

– EMF Balancing Technique Phasen I-II /Basic Practitioner : Oktober 2004 bei Peggy Phoenix Dubro, Salzburg

– EMF Balancing Technique Phasen III-IV/Advanced Practitioner : November 2004 bei SolAntaRa, Wien

– EMF Balancing Technique Phasen V-VIII / Master in Practice : Mai 2005 bei Peggy Phoenix Dubro Deutschland

– Heart of the Phoenix – das dritte Energiegitter,das Beziehungsgitter : Oktober 2006 mit Peggy Phoenix Dubro. Salzburg

– EMF Balancing Technique Phase XIII : September 2009 bei Peggy Phoenix Dubro, Budapest

– Aura Seminar : Oktober 2005 bei Nina Dul, Deutschland

– Magenta Einweihung und Training : November 2005 bei Nina Dul, Deutschland

– Starseed Workshop Basic mit Paul Mc Carthy : 11.11.2006, Wien

– Starseed Workshop 1 mit Paul Mc Carthy: 25.2.2007, Wien

– Starseed Workshop 2 mit Paul Mc Carthy: 10.6.2007, Wien

– Channelingkurs Teil 1,2 und 3, außerirdische Meister bei Paul McCarthy: 2007, Wien

– Magnified Healing® Master/Teacher: 4.11.2007, Wien

– Magnified Healing® Master /Teacher Phase 3″Light Healer“, bei Divyael: 15.3.2008 , Wien

– Kristallschädel Hüter Grad 1 und 2: 2008 und 2009 bei Karin Tag, Frankfurt

– Trance Regressions Coach bei Roy Martina: Dezember 2009, Oy/Mittelberg

– Matrix Energetics Level 1 und 2: 2010 München, Heede Institut

– Matrix Harmonics Level 1 und 2 : 2010 bei Claus Bürger, Wien

– Matrix Harmonics Level 3: 2010 bei Claus Bürger, Schweiz

– Energetische Reinigung und Schutz: September 2012 bei Diethard Stelzl, Wien

– Heilmethoden nach Tadeuz Starek: März 2014, Wien

– ThetaHealing Basic DNA: September 2015, Wien

– Awakening Dynamics Level 1 with Brent Phillips: Dezember 2015, Los Angeles

– SRT Basic mit Marja Vraets-Guliker: March 2017, England

– SRT Advanced mit Marja Vraets-Guliker: April 2017, England