Sonnenstürme und Seelen Clearing ?

Sonnenstürme und SRT

Sonnenstürme und Seelen Clearing ?

Vor zwei Tagen hat die Sonne zwei Monster Sonnenstürme losgelassen, der zweite dieser beiden war der stärkste Sonnensturm der letzten zehn Jahre.(Gestern gab es noch einen, eine „Zugabe“ sozusagen)

Die Auswirkungen dieses Sonnensturms erreichen momentan die Erde. (siehe auch Spaceweather.com )

Sonnenstürme können die Menschen körperlich, emotional, psychologisch und spirituell beeinflussen. Sie können bewirken, dass wir uns nervös fühlen, ängstlich, besorgt, schwindlig, irritiert, lethargisch, ausgebrannt und zittrig.

Diese Sonnenstürme haben einen sehr starke Auswirkungen auf unsere physische zellulärer Ebene, was bewirkt das unsere zellulären Erinnerungen erweckt und auch gleich geklärt werden.

Nicht verarbeitete Emotionen aus vergangenen traumatischen Erlebnisse und Erfahrungen werden in unseren Zellen als zellulärer Erinnerung gespeichert.

Die Photon Wellen von der Sonne bestehen aus hoher Frequenz Energie, die die Möglichkeit bieten, diese vergangenen Traumata und Erfahrungen zu lösen.

Die Auswirkungen dieser Sonnenstürme werden wie eine Welle über die gesamte nächste Woche oder gar länger auf der Erde spürbar sein.

Mit einem Seelen  Clearing kann man sich hier sehr gut zusätzlich unterstützen lassen:

Mit der SRT Methode kläre ich ja auf allen Ebenen und insbesondere in der Seelen Chronik gespeicherte traumatische und negative Erinnerungen, schnell, einfach und nachhaltig und ohne „Nebenwirkungen“.

Diese Erinnerungen schleppen wir teilweise seit ewigen Zeiten mit uns rum.

Jetzt ist die Zeit, um sie endlich zu erlösen und zu transformieren!

Möchtest Du gleich einen Termin buchen? Klicke hier

Mehr zur SRT Methode und einem Seelen Clearing HIER


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.