SRT – Seelen Clearing

Seelen Clearing mit der
SRT - Spiritual Response Therapy

 

 "Ich denke oft an Ihre Unterstützung zurück, da sie nachhaltig verändert hat!!
Es ist soooo positiv!"

WKÖ silber-Rupprich Michael

Jeder von uns hat eine Seelen Chronik, auch Akasha Chronik genannt. Dort ist alles gespeichert, vergangen, gegenwärtig und zukünftig...

Man kann es sich wie eine unendliche Bibliothek vorstellen, in der alle Bücher abgelegt sind, alles abgespeichert ist, was Deine Seele ausmacht.

Auch der Vergleich mit einer Computer Festplatte bietet sich an. SRT- Spiritual Response Technique ist sozusagen der Virenscanner, der die Festplatte nach Viren/negativen Programmen durchforstet und eliminiert.

Mit meinem Pendel, speziellen SRT - Spiritual Response Therapy Pendel Tafeln und dem Kontakt zu und unserem höheren Selbst und Spirit bekomme ich Zugang zu diesen Aufzeichnungen und kann die Seelen Bücher/Programme klären, die Dich blockieren und daran hindern, gesund, glücklich und erfolgreich zu sein.

Programme, die Dich davon abhalten, das Leben als schön und lebenswert wahrzunehmen.

Wenn diese spirituelle Klärung stattfindet, können wir das tun, warum wir eigentlich hier sind und dies mit Freude und Leichtigkeit tun.

Ich unterstütze Dich dabei die Schwingung, die Frequenz der Themen, die Dich im Leben belasten, blockieren und herausfordern zu ändern.

Ändert sich Deine Schwingung, Deine Frequenz, dann ändert sich Dein Leben.

Wobei kann Spiritual Response Therapy unterstützen:

Gegenwärtige Lebenskrisen:
Schwerwiegende negative Herausforderungen und damit verbundene Menschen oder Orte.

Gesundheitliche* Herausforderungen:
Jede Art von Ängsten, Abwehrreaktionen oder vergangene, hartnäckige oder wiederkehrende körperliche Herausforderungen.*

Finanzen, Karriere und Kreativität:
Herausforderungen in diesen Bereichen, gegenwärtige oder sich wiederholende Zyklen, welche Deinen Wohlstand blockieren

Beziehungen:
Hartnäckige oder lange währende schwierige Beziehung zu den Eltern, den Geschwistern, seinem Partner und seinen Kindern, seinem Chef und Kollegen oder anderen.

Selbstwert:
Selbstbewusstsein und sein Selbstimage, immer wiederkehrende emotionale Schwierigkeiten oder Abhängigkeiten.

SRT Anwendungen und Angebote:

Spiritual response therapy, soul clearing; SRT Akasha Chronik Clearing

*HINWEIS: SRT - Spiritual Response Therapy oder andere angebotene Methoden dürfen nicht als Ersatz für medizinische Beratung und Hilfe seitens qualifiziertem Personals aus dem jeweiligen Fachbereich angesehen oder eingesetzt werden. Es wird seitens Michael Rupprich jede Haftung für SRT-Clearings und deren Auswirkungen ausgeschlossen. Im Besonderen kann Michael Rupprich weder direkt noch indirekt für jegliche unmittelbare und mittelbare Auswirkungen zur Verantwortung gezogen werden, die durch den Gebrauch oder Missbrauch der angebotenen Informationen, SRT- Clearings, … entstehen. Die Inanspruchnahme einer energetischen Beratung und/oder Clearings ersetzt keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung.