Neu? Starte hier!

Was bezweckt dieser Blog?

Ich habe mich nie damit abfinden lassen, dass man im Leben leiden muss, um irgendwelche „karmischen“ Ausgleiche zu machen. Oder dass es so etwas wie Schicksale gibt, die unumgänglich und nicht vermeidbar sind.

Ich habe immer daran geglaubt und bin auch jetzt überzeugt davon, dass es unser Grundrecht ist, gesund, glücklich und erfolgreich zu sein. Alles andere ist nur eine Illusion, verursacht durch Programme, die wir in zahllosen Inkarnationen angesammelt haben.

Falls Du das Gefühl hast, „festzustecken“ und irgendwie im Leben nicht weiter zu kommen scheinst, egal, was Du tust oder nicht tust, ja dann helfe ich Dir gerne.

Ich unterstütze Dich dabei, die Ursachen der Blokaden zu finden und zu klären.

Ich kläre die Kapitel in Deiner Seelen Chronik, die zum Teil uralte Programme enthalten,die Dich seit vielen Inkarnationen blockieren.

Aber die gute Nachricht: JETZT ist der Zeitpunkt, wo diese Programme ein für alle mal geklärt werden dürfen.

Und dabei begleite ich Dich!

Bei alldem und noch viel mehr möchte ich Dich, lieber Leser, unterstützen.

  • Ich unterstütze Dich dabei, Deine Blockaden zu lösen, welche Dich daran hindern, Dich wohl zu fühlen und glücklich und erfolgreich zu sein.
  • Ich möchte Dir helfen, Dein Leben eigenverantwortlich zu leben, selbstbestimmt und nicht mehr fremdbestimmt.
  • Die Suche nach einer Antwort, oder der Antwort, ob es einen Ausweg aus dem vielbeschriebenen (und auch besprochenen) „Hamsterrad“ gibt.

Ich zeige Dir Wege und biete Dir Möglichkeiten, wie Du den Bann brechen kannst, der Dich – scheinbar – zurückhält und nicht fortschreiten lässt.

Ich unterstütze Dich, wie Du erfolgreicherleben kannst…in allen Bereichen Deines Lebens.

Ich kläre Deine Blockaden auf dem Weg zu einem außergewöhnlichen Leben mit viel Freiheit, wo Du Dir ein erfolgreiches Business aufbauen und Deine Fähigkeiten mit der Welt teilen kannst.

Falls Du Fragen an mich hast, schreib‘ mir doch bitte 🙂 hier:

_MG_6097bWer bin ich?

Servus, ich bin der Michael Rupprich.