Young Living

OYL

Own Your Life / Lebe Dein Leben -

frei von energetischen Blockaden und frei von Chemie -

lebe Dein Leben selbstbestimmt und nicht mehr fremdbestimmt!

In meiner Arbeit als Energetiker treffe ich so oft auf Menschen mit ihren Herausforderungen.

Zum Teil sind diese auch körperlich belastend, wie zum Beispiel Allergien, Nahrungsunverträglichkeiten uvm..

Mit der SRT Methode kann ich da energetisch unterstützend wirken und auch Tipps sowie Alternativen zu einem gesunden Lebensstil geben.

So wie Du Dich energetisch von Blockaden und negativen Programmen befreien kannst , solltest Du  Dich auch von Giften und Chemikalien in Deinem zuhause und Deiner Umgebung befreien.

"Im Schnitt bringt eine Frau jeden Tag mehr als 300 synthetische Chemikalien auf ihren Körper ohne es zu wissen.
80 davon bereits vor dem Frühstück.
Und 60 Prozent von dem, was wir auf unsere Haut geben, wird in unserem Körper aufgenommen."

Seit etlichen Jahren stehe ich auch für so wenig Chemie im Körper und Haushalt wie möglich und lebe auch diesen Lebensstil.

Dazu bedarf es die eine oder andere Änderung in der persönlichen Lebensweise aber auch die richtigen Produkte dafür.

Immer mehr Menschen wollen bewusst leben und ihr Kaufverhalten ist auch ein komplett anderes als anno dazumal.
Immer mehr Konsumenten lesen auch das Kleingedruckte, interessieren sich für die Inhaltsstoffe der Produkte, die sie erwerben.

Und der Markt reagiert auch darauf, ABER : umso wichtiger ist es im Dschungel der Angebote, die sich alle selber überbieten mit "wer ist am meisten bio oder grün" , die richtige Wahl zu treffen und die Produkte zu benutzen, die ohne chemische Konservierungsstoffe oder Zusätze auskommen.

"Aspartame, Fluorid und Glutamat sind mittlerweile als Nervengifte deklariert!
Bist Du sicher, keines davon in einem Produkt in Bad oder Küche zu haben?
100% sicher?
".

Wie im Kleinen so im Großen muss jeder zuerst einmal bei sich selber damit beginnen, seinen Beitrag dazu zu leisten.
Je mehr Menschen sich von Giften und Chemikalien befreien, desto mehr wird es unseren Kindern und unserem Planeten zu Gute kommen.

"Fluorid verursacht  mehr Todesfälle durch Krebs als jede andere chemische Substanz..."
(Dr.Dean Burk, Mitbegründer des US National Cancer Institute)
> Benutzt Du noch eine Zahnpasta mit Fluorid ?

Wie kannst auch Du Dein Leben frei von Chemikalien und Giften leben?

Natürlich kann es nur funktionieren, wenn Du auch die richtigen Produkte in Deinem zuhause verwendest.

Möchtest Du wissen, wie ich es seit 2003 bereits erfolgreich mache?

 

Unser Video Kanal 
(wird in Kürze aktiviert)