Energetische Körperprozesse

Über 100 verschiedene Körperprozesse wurden von Gary Douglas (Begründer von Access Consciousness®) und Dr. Dain Heer kreiert zu den verschiedensten Themen.

Access Consciousness Körperprozesse® sind starke energetische „Handauflege-Prozesse“, welche die Selbstheilungskräfte jedes Einzelnen individuell unterstützen.
Durch sanftes Berühren können Zellen umprogrammiert, Disharmonien aufgelöst werden und der Körper findet wieder zu seiner ursprünglichen Harmonie und Leichtigkeit.

Hier einige der vielen Möglichkeiten, welche davon kann für Dich ein Beitrag sein?

ACCESS ENERGETISCHER FACELIFT:
Ein Facelift ohne jegliche schädlichen Nebenwirkungen! Diese kraftvollen Energien, bewirken nicht nur einen Effekt im Gesicht, sondern können den gesamten Körper straffen und den Organismus stärken.

Der Energetic Facelift ® erlaubt es Deinem Bewusstsein und Deinem Körper alterungsfördernde Gedanken, Glaubenssätze und Muster loszulassen und in seiner Gesamtheit wieder kraftvoller, jugendlicher, schöner zu sein.
> mehr Info zum energetischen Facelift

ACCESS BARS:
Die Access Bars ® sind 32 Energiepunkte am Kopf, die unseren verschiedenen Lebensbereichen zugeordnet sind, in denen wir solche Begrenzungen haben.

Durch sanftes Berühren können diese Punkte aktiviert werden, wodurch sich die elektrischen Ladungen über die Access Bars ® entladen können. Jede Access Bars® Session kann so tausende an Beschränkungen in den Bereichen löschen, die den jeweiligen Access Bars® Punkten entsprechen, die nach und nach während der Session berührt werden. Dies ist ein unglaublich nährender und entspannender Prozess, der Einschränkungen in allen Lebensbereichen auflöst, die Du verändern möchtest!
> mehr Info zu den Access Bars
> Access Bars Ausbildung

MTVSS: ist einer der dynamischsten Körperprozesse von Access Consciousness®. Durch Stärkung des Immunsystems können Fehlfunktionen im Körper gelöst werden. Man kann ihn aber z.B. auch für ein effektiveres Training, oder als Unterstützung für einzelne kranke Organe verwenden.

Die Quadratwurzel aus Minus Eins:
verändert und stärkt das Immunsystem so , dass Du weniger dazu neigst krank zu werden, und kann auch bei Schlafstörungen und Gelenkproblemen helfen.

CM/Zellulare Erinnerung: 
Aktivierung der Zellerinnerung vor dem Trauma, um die Zelle wieder an ihren Urzustand zu erinnern.

„Die Korrektur des Sehvermögens“ und „Die physische Verwirklichung der Sehschwäche“:
können Dir beitragen, alle gespeicherten Sichtweisen, die Deine Sehschwäche real für Dich werden lassen, aus dem Körper freizusetzen und zu entlassen.

DMM & MDM:
Um molekulare Veränderungen hervorzubringen, da wo etwas ist, was nicht sein müsste, und wo etwas nicht oder nicht vorhanden ist, und da sein müsste für Harmonie und Gesundheit.

BMM/ Biomimetische und Biomimetrische Nachahmung: 
Auflösen von nachgeahmten Ansichten, Wertungen, Mustern, Krankheiten, … von anderen Menschen, die im Körper eingeschlossen sind.

Wie oft hast Du schon bemerkt, dass Du bei einer Aussage, die Du triffst gerade so klingst, als würde Dein Vater / Deine Mutter durch Dich sprechen? Wie viel ahmst Du nach, was völlig unbewusst abläuft, und was Du ganz und gar nicht nachahmen willst?

Kompensatorischer Drift:
Bei diesem Körperprozess geht es darum, die Lügen auszulöschen, die Dir das Gefühl der Machtlosigkeit in der Verkörperung vorgaukeln. Wo Du abdriftest in die Belanglosigkeiten dieser Realität, wo Du gerade noch in der Lage bist zu überleben, anstatt Dein Leben bunt, vielfältig und vor allem so zu gestalten, wie Du es wirklich leben willst.
Wer könntest Du sein, und zu was allem wärst Du in der Lage, wenn Du wirklich ganz Du selbst und in Deiner vollen Kraft sein könntest?

Und vieles mehr….

> hier die Honorar Übersicht

Hier kannst Du gleich direkt einen Körperprozess buchen:
> buchen

„Menschen verändern ihren Körper und ihr Leben verändert sich.
Menschen verändern ihr Leben und ihre Körper verändern sich.“
(Gary Douglas, Begründer von Access Consciousness®)