BUSINESS COACHING intensive

BUSINESS COACHING:
Bei einem stagnierenden Business zB. schaue ich mir zuerst 3 Ebenen an:
zu wieviel % der Klient im Fülle, Mangel und/oder Starre/Stagnation Modus ist. Da gibt es bereits wichtige Hinweise, wo die Wurzel begraben sein könnte.

Anschließend werden der physische, emotionale, mentale und spirituelle Körper auf negative, blockierende oder bremsende Energien gecheckt und diese auch gleich geklärt und ausgeglichen.
Sehr oft sind diese Fremdenergien, die mit einem selbst gar nichts zu tun haben.

Der nächste Schritt ist mittels der SRT Spirit Response Therapy das Programm zu finden und es zu klären, welches hier blockiert. Meist ist die Wurzel in einem früheren Leben zu finden, lässt sich aber sehr schnell und einfach klären.

Abschließend werden negative Energien, die geklärt worden sind durch positive ersetzt.

Da ein Business auch als „Entität“ betrachtet werden kann, kommt es sehr oft auch vor, dass es „besessen“ ist von nicht wohlwollenden Entitäten und  dämonischen Energien. Aber auch von Energien von anderen Menschen, wie Neid, Missgunst, Flüche und Eifersucht zB.
Diese müssen klarerweise auch geklärt werden, um einem Business die Chance zu geben, sich zu entfalten und zu entwickeln.

Genauso wichtig ist, seine „Beziehung“ und Einstellung zu seinem Business zu hinterfragen und falls nötig zu klären. Wie bei Menschen untereinander, kann ein Business nicht florieren, wenn die Beziehung untereinander gestört ist.

Es gibt jede Menge Themen und Herausforderungen, die aber bei jedem natürlich verschieden sind. Hier nur einige, die eine Ursache für eine Blockade sein könnten:

  • Referenzpunkte aus der Vergangenheit, die immer wieder dasselbe kreieren.
  • Symbiosen mit Menschen und Energien, die einen in dieser Realität festhalten
  • Ablenkungs Implantate und  Explantate
  • Schwüre, Gelübde, Eide uvm…
  • Loyalität gegenüber einer Person, den Ahnen…
  • Abgespeicherte Energien auf der genetischen Ebene.
  • Und vieles mehr…

Mit einer Anwendung kann man bereits sehr viel erreichen und bewirken, es liegt dann am Inhaber des Business, selber aktiv zu beobachten, was sich tut und Schritte zu setzen und unterstützend zu wirken. Falls nötig auch eine weitere Sitzung in Anspruch zu nehmen.

Ein Business ist in einer permanenten Entwicklung begriffen und man muss sich immer wieder auch selber neu ausrichten und anpassen, also ein beiderseitiges Wachstum sozusagen, wie eine Symbiose. Eine Symbiose, die aber nicht bremst oder beschränkt, sondern für alle Beteiligten ein Beitrag ist.

Business Coaching intensive

Die Erfahrung hat gezeigt, dass nachhaltige Ergebnisse mit einer einzelnen Sitzung nicht immer erzielt werden können.

Daher biete ich ein spezielles Business Coaching für EPU’s (aber nicht nur für die) oder die es werden wollen an.

Während 3 Monate wird es einen intensiven Austausch geben, wo ich indivuel auf den jeweiligen Klienten eingehen kann.

Aus eigener Erfahrung kann ich auch viel wissenswertes zum Thema Finanz, Steuer etc beitragen.

Zusätzlich werden noch Access Bars Anwendungen ein wichtiger Bestandteil sein, da sie die Fähigkeit „empfangen“ zu können aktivieren bzw. verstärken (empfohlen werden 10 Anwendungen, um eine nachhaltige Wirkung zu garantieren)

Das Angebot:

Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen, gibt nur eine begrenzte Zahl von Teilnehmern!
Das Coaching erstreckt sich über die Dauer von 3 Monaten und beinhaltet:

  • Ein 20-30 minütiges kostenloses persönliches Gespräch, um zu eruieren, ob ich überhaupt ein Beitrag sein kann.
  • alle 14 Tage 1 Coaching mit einer SRT Anwendung, Dauer 60 Minuten (insgesamt 6 Coachings)
  • 10 Access Bars Anwendungen a 60 Minuten plus verbale Klärungen (wöchentlich)

Dies stellt ein Gerüst dar, welches bei jedem gleich ist. Da es aber bei jedem Menschen und Business jede Menge Möglichkeiten gibt, die man persönlich und individuell betrachten und bearbeiten muss, wird es spezielle Aufgaben, Klärungen und Übungen geben, die auf den jeweiligen Klienten/auf das jeweilige Business individuell abgestimmt sein werden.

Investition: € 1800.-

Die Bezahlung  erfolgt im voraus, sobald der Betrag auf unserem Konto eingelangt ist, gilt das Coaching als fixiert.
Bitte überweise das Honorar im vorhinein auf folgendes Konto bei der BAWAG:
Michael Rupprich
IBAN: AT806000010210165652
BIC: BAWAATWWXXX

Bezahlung über Paypal:

Es besteht auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung, für Infos kontaktiere mich bitte persönlich.

Falls Du Fragen dazu hast, melde Dich bitte bei mir: