SoP - Symphony of Possibilities

Symphonie der Möglichkeiten

„Da ist diese Energie, dieser Raum, dieses Bewusstsein, das zur Verfügung steht, um die Leute einzuladen zu dieser wahren Symphonie der Möglichkeiten. Wo es nicht mehr länger darum geht, was in der Welt unmöglich ist und was nicht funktioniert und was wir nicht ändern können.

Sondern es wird zu dem, was möglich ist und was verändert werden kann und was gewählt werden kann und was eingeladen werden kann.

Wir sind das! Wir sind das auf zwei Beinen.

Die Symphonie der Möglichkeiten setzt das in den Leuten frei.“ (Dr.Dain Heer)

Was wünschst Du Dir jetzt am Allermeisten? Und wie wäre es, wenn Du das haben könntest?

Eine Symphonie-Session lädt Dich auf ganz andere Weise zum LEBEN ein. Es ist keine Therapie oder Heilungssitzung – es ist eine Erforschung von Energien mit dem Ziel, jede Person zu befähigen, zu wissen, dass sie weiß und was sie wählen und ändern kann.

Eine Symphony-Sitzung ermöglicht es Dir, auf das zuzugreifen, was für Dich und Deinen Körper richtig ist, über das hinaus, was Du in dieser Realität als real abgekauft hast.

Es beginnt, den Raum für das Bewusstsein zu schaffen, dass jede Realität, die man gerade lebt, nicht die einzig mögliche Realität ist, die Du wählen kannst.

Du tauchst in die Symphonie der unendlichen Möglichkeiten, des Raumes und des Seins ein. Dort bist Du eingeladen, Ebenen zu erreichen, die weit über deinen Verstand hinaus gehen.

Bei einer Symphony Session wird Dir ein Raum geöffnet zu unendlichen Möglichkeiten, es ist eine Einladung an dich, mehr von dir zu haben, egal durch welches Trauma oder Tragödie du gerade in deinem Leben gehst, es ist eine Einladung in eine größere Möglichkeit. Es können Aspekte deines Seins zurückkehren, von denen du dich getrennt hast, weil sie bewertet wurden. Du musst nicht in deinen aktuellen Umständen stecken bleiben!

Für mich persönlich war meine erste Symphonie Session bereits ein „life changer“, mein gesamtes Leben hat sich zum positiven gedreht!

Bei dieser Arbeit gibt es keine Grenzen. Es gibt leichte Berührungen und ich arbeite auch vom Körper entfernt, spiele mit dem elektromagnetischen Feld, den Molekülen. Moleküle liegen allem zugrunde, Deinem Körper und Deinem Wesen.
Du gehst mit einem Thema in die Session und alles ordnet sich neu, um Neues zu kreieren.
(Fernsitzungen sind hier auch möglich, über Telefon zB.)

Symphonie der Möglichkeiten

Die „Symphonie der Möglichkeiten“ zu spielen ist ein erstaunliches Geschenk und lässt Menschen noch großartiger werden als sie schon sind.

Bist du bereit, willst du auch der „Komponist deiner eigenen Realität“ werden?

 Die Symphony Sessions basieren auf Access Consciousness-Werkzeugen und der energetischen Transformationsarbeit von Dr. Dain Heer.

Für kurze Zeit biete ich „Schnuppersessions“ um €15.- (15 Minuten) und um €30.- (30 Minuten) per Telefon oder Skype an, nutze diese Chance in diese Energie der Symphonie der Möglichkeiten einzutauchen!
Was ist dann möglich an das Du noch nie gedacht hast?