Young Living hat sich heute zum weltweiten Marktführer im Bereich ätherischer Öle und für Produkte zur Verbesserung des Wohlbefindens entwickelt. Neben dem Hauptquartier in Lehi, Utah, in den USA, gibt es mittlerweile 13 Büros (Stand 06/2017) in Australien, Europa, Kanada, Japan und Singapur sowie Farmen weltweit. Und nach wie vor bleibt Young Living Gary Youngs ursprünglicher Vision treu.

Mit unserem unerschütterlichen Bekenntnis zu reinen ätherischen Ölen haben wir Millionen Menschen weltweit dafür begeistert, diese natürlichen Geschenke für Wohlbefinden und Harmonie auch für sich zu nutzen.
Immer mehr Menschen finden Erfüllung als Young Living-VertriebspartnerInnen und entdecken damit neue Möglichkeiten für lebenslange Transformation.

Wusstest Du, dass pro Monat (06/2017)  7 Millionen der wunderbaren Öle Fläschchen  weltweit verschickt werden!

Warum vertraue ich zu 100% einer Firma und finde deren Produkte Weltklasse, warum Young Living?

 

     Warum? Darum:

  • 586Produkte und 231 ätherische Einzel- und Ölemischungen (Stand 06/2017) von höchster und reinster Qualität.
  • Tatsache: Young Living ist das erfolgreichste Unternehmen auf dem Sektor der ätherischen Öle weltweit!
  • Sie verzichten niemals auf Qualität und Young Living existiert bereits seit über 20 Jahren.
  • Kein anderes Unternehmen hat einen Gründer wie D.Gary Young, der viel Zeit auf den Feldern, im Labor und sämtlichen Bereichen des Unternehmens verbringt, um sicher zu stellen, dass die Qualität und Reinheit immer dem höchsten Standard entspricht.
  • Du kannst 100% darauf vertrauensvoll sein, diese Firma zu repräsentieren.
  • Und wenn Du die Young Living ätherischen Öle am eigenen Leib erfährst, wirst Du verstehen, warum.

Ich bin überzeugt davon ein Leben frei von Chemie führen zu können!

Young Living Purification

Chemikalien in Deinem zuhause mögen eine verzögerte Wirkung haben, was aber nicht heißt, dass sie immer noch gesundheitsschädlich sind. Was ist der Feind Deines Körpers?
Ich glaube daran, Chemikalien aus unserem zuhause und Körper eliminieren zu können.

Ich zeige Dir auch wie!

Qualität ist für mich sehr wichtig 

Younf Living Seed to Seal

Ich glaube an die Qualität der Young Living “Saat zu Siegel®” Garantie. Young Living ist die einzige Firma weltweit mit einer „Saat zu Siegel®“ Garantie auf ihre Öle!
Man kann ätherische Öle an vielen Orten kaufen, aber nirgends mit der Saat zu Siegel® Garantie.

Was ist die „Saat zu Siegel®“ Garantie?

Ich glaube an die Kraft reiner ätherischer Öle

Ein Vortrag von mir über „die Geschichte der ätherischen Öle“

Warum sind so viele Menschen von ätherischen Ölen so begeistert?

Sie wurden ja seit Jahrtausenden bereits angewendet, aber in der jüngeren Geschichte der Menschheit war man sich ihrer Kraft nicht mehr ganz so bewusst.

Ätherische Öle werden destilliert aus Pflanzen, Bäumen, Sträuchern, Blüten und Wurzeln.

Sie behalten ihre Gesundheit und Wohlbefinden unterstützenden Eigenschaften und werden auch angewendet zur emotionalen Unterstützung, für unser Wohlbefinden, für eine strahlende Haut, und reinigen unser zuhause –

…und das alles frei von Chemie.

 

 

Warum solltest Du mich heute schon kontaktieren?

Was sind die 3 Säulen von Young Living?

Young Living bietet Dir auch eine Chance,welche Chance ist da gemeint?

 

Young_Living_Logo